Windows Automatische Updates

jasminchen

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
112
Hallo,

ich habe einen Rechner mit Win XP SP3, die automatische Updates habe ich auf benachrichtigen, wenn Updates zur Verfügung stehen.

Ich habe den IE8 als Autom. Update angeboten bekommen. Es kommt das Icon mit dem gelben Ausrufezeichen. Dann klicke ich darauf und klicke auf Download. Und danach passiert gar nix. Ich versuche es jetzt schon seit gestern. Es wird nichts gedownloadet.

Ich habe probeweise umgeschaltet von keine Updates suchen auf die obige Einstellung; er sucht dann ganz brav nach Updates findet den IE8 und ich klicke auf Download und das wars.

Was läuft da falsch?
Danke,
jasmin
 
Hi,

danke für die Tipps. Ich werde es nachher gleich ausprobieren selbst zu installieren.

Könnt ihr mit vielleicht sagen: liegt das PRoblem an MS (an deren Server oder so) oder ist was bei mir nicht in Ordnung? Angeboten wird mir das Update ja ordnungsgemäß nur weiter gehen tut es dann nicht...

Danke nochmal!
 
das liegt an IE8 selbst, ich hatte schon desselbe problem ,dann habe ich selbst installiert!

aber, unter uns, wer benutzt schon IE8 :utminigun: wenn Firefox 3.5 :daumen: da ist?
 
Hi,

das liegt an IE8 selbst, ich hatte schon desselbe problem ,dann habe ich selbst installiert

Kann es dann sein, dass das an XP liegt? denn bei Vista ging es ohne Probleme; schnell runtergeladen und auch installiert...
 
ich hatte damit bei windows server 2003, 2008 und win XP keine Probleme :) allerdings alles auch von der seite aus und nicht mit dem Autoupdate. Ich kann dir nur sagen behlat lieber den IE7 wenn du damit auf geräte wie router oder switche etc willst macht nur probleme
 
@jawbreaker: eigentlich müsste es sich also doch um ein Problem beim Server von MS handeln. So dachte ich mir das auch, denn wie gesagt angeboten wird.

Aber warum gings dann vorhin zu gleichen Zeit auf einem Vista Rechner problemlos per Autoupdate? Zufall?
 
das kann gut sein das MS da ein problem hat. Wie gesagt ich nutze auch nicht die Standart Autoupdate Funktion. KA ob das bei MS ein unterschied macht. Dann ist noch die Frage ist auf den rechner schon i7 installiert? Da Autoupdate ja aktiv ist gehe ich mal davon aus :D
 
Zurück
Oben