suche kostenloses Defragprogramm

[EH]Keeper

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
587
Hi,

bin auf der Suche nach nem möglichst kostenlosen Defrag-Programm für NT 4.0 Server. Wenn ihr gute, und vor allem "zuverlässige" Programme kennt, wäre das echt cool, wenn ihr sie posten würdet.

Mercy schon mal im vorraus.

PS: Diskeeper hab ich schon "verbraucht", Demo ist abgelaufen... *g*
 
Schau mal unter http://www.oosoft.de/

Da gibt's eine Freeware-Version eines Defrag für NT. Ist zwar nicht das schnellste, aber halt kostenlos.

Wenns schneller (und besser!) sein soll: http://www.winternals.com/ da nach dem Defrag Commander PE suchen. Der ist zwar nicht kostenlos, aber es gibt eine Trial. Die kann man nach Fristablauf deinstallieren, wenn man sie dann neu installiert, läuft die Frist neu... ;)

Peter
 
Zurück
Oben