Ordner Ansicht für wlle Unterordner übernehmen

mannimmond

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
253
Hallo,

ich würde gerne den Ansichtyp Details für alle Unterordner die sich in meinem Musikordner befinden übernehmen. Geht da i wie?

In den Ordneroptionen kann ich Windows ja nur sagen, dass es das für ALLE Ordner übernehmen soll..das ist aber nicht die Absicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 
bei VISTA kann man über Einstellungen auf den obersten Ordner unter Anpassen den Ordner als Musikordner einstellen und das wird dann auch für alle Unterordner übernommen.
 
Hallo,

so sollte es gehen:
rechte Maustaste auf den Ordner Eigenschaften\Anpassen. Beim Orderntyp 'Dokumente' auswählen und den Haken bei 'Vorlage für alle Unterordner übernehmen' setzen.

Hoffe es klappt.


Gruß, Hardcore
 
Hallo,

so sollte es gehen:
rechte Maustaste auf den Ordner Eigenschaften\Anpassen. Beim Orderntyp 'Dokumente' auswählen und den Haken bei 'Vorlage für alle Unterordner übernehmen' setzen.

Hoffe es klappt.

Hallo das is schonmal n guter Anfang..blos noch nicht der Stil (Details) den ich will..hab alle ausprobiert. :(
 
du musst unter anpassen auf Musikdetails gehen und dann für alle Unterordner übernehmen.
Aber eine Frage:
Wieso benutzt du nicht WMP oder iTunes? Die können dir doch auch alle Infos anzeigen und sogar noch passend ordnen. Die benutzen die gleichen Tags, wie der Explorer und es sieht schöner aus.
 
Hallo,

habs mir so angewöhnt und so weis ich wenigstens wo alles is xD


Musikdetails gibts bei mir nicht.
 
Zurück
Oben