Bildeinstellungen: LG W2353V

-=XoDuS=-

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
845
Hallo,

wollte mal fragen welche Bildeinstellung Ihr an euren LG W2353V habt.
Hier mal meine:

Kinomodus: EIN
Automat. Helligkeit: AUS
Zeitsteuerung: AUS
Livesensor: EIN
SMART: Benutz

BILD
Helligkeit: 68
Kontrast: 70
Gamma: 50

FARBEN
Voreinstellung: das erste nach 6500K

GLEICHLAUF
Schärfe: 6

ƒ-ENGINE: Normal

Also mit dem Bild bin ich soweit zufrieden aber ich glaub irgendwo könnte man noch was verbessern!

Der Monitor ist wirklich sehr gut. Wollte mir erst den Samsung P2370 holen aber der hat keinen HDMI Eingang. So kann ich jetzt auch ohne Probleme meine Xbox360 anschließen. Im direkten Vergleich zwischen LG W2353V und dem Samsung P2370 tut sich nicht wirklich viel. Das Bild ist bei beiden meiner subjektiven Meinung nach gleich. Das Design des P2370 ist noch ein bisschen schöner aber dafür wartet der W2353V halt mit einen HDMI Eingang auf.
 

Anhänge

  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    101 KB · Aufrufe: 172
Zurück
Oben