Signalkabel prüfen

sebocz

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
282
Ich wollte mein Samsung R60 T5250 Deeloy Notebook an meinen Samsung LE26R32B LCD-TV über den VGA-Eingang des TVs anschließen, jedoch zeigt der LCD-TV nach 5 sek. im "PC-Modus" immer "Signalkabel prüfen" an. Innerhalb der 5s sieht man sogar den Desktop und alles reagiert soweit. An meinem NEC MultiSync 90GX² TFT funktioniert es wiederrum einwandfrei, auch längere Zeit. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
 
Ich denke mal, dass das Problem am Fernsehgerät selber liegt.

Hast du beim TV-Gerät auch die Möglichkeit, die Firmware zu updaten?


Schon mal mit anderen Auflösungen probiert? Oder mal mit einem anderen PC/Laptop?
 
Die Möglichkeit mit einem anderen PC/NB das zu testen habe ich leider nicht.
Könnte es evtl. am VGA-Kabel liegen? Ich verwende das Kabel welches beim NEC TFT zusätzlich zum DVI-Kabel beigelegt war. Und wie kann man die Firmware eines TV LCDs "updaten"?
 
Zurück
Oben