Können diese Preise so stimmen?

Kannst ja mal per Nachnahme bestellen:D

Aber ja, wird ein Fehler sein.
 
Stimmen nicht, guck mal beim Preisvergleich von Computerbase...
Aber du kannst ja eines bestellen, wirst halt nur bald ne Mail bekommen, dass ein irrtum vorlag ;)
 
Bevor weitere kommentare kommen, wie kannst ja Bestellen und wirdt schon sehen usw......
Ich hatte,habe keine Absicht dieses Board zu erwerben.
War mir nur so aufgefallen und untergekommen.....
 
Bei so vielen Händlern ? Selbst im Amazon Marktplatz sind die Teile so billig 0.o
 
Weil's das Black Pearl eigentlich erst ab weit über 500€ gibt ;)
Selbst das "normale" 780i SLI von EVGA kommt über 130€...


EDIT:
@tom.6041
Ich dachte mir eigentlich, das du so eines nicht willst, aber gibt bestimmt einen mächtigen Gewinn auf egay
 
Mit egay verdiene ich nicht mein Geld. Ich gehe ehrlich arbeiten ;)
 
angenommen ich würde mir das Board jetzt bestellen müssen sie mir das dan nicht für den angegebenen preis liefern is ja ein Fehler von denen.
Hab schon von solchen fällen gehört das in Japan(oder china ka) das so war und Tft`s für nen spotpreis verkauft wurden.
 
Wenn du dir eines kaufst, werden sie sich auf ihre AGB's berufen...
Sprich, du bekommst keines ;)
 
Wenn nicht gerade plötzlich hunderte Bestellungen eingehen dann merken sie es meist nicht, hab mein BeQuiet auch für 49Euro und nicht 94Euro bekommen.

Das mit den TFTs war wohl Dell die hatten mal so einen Fehler und die sind dann haufenweiße weg ^^

Aber sollche Zahlendreher oder einfach Fehler gibt es wohl zimlich oft, wird aber meist nicht in Foren besprochen.
 
nein,müssen sie nicht, da der kaufvertrag erst später zustande kommt und nit bei bestellung...
 
Handelt sich auch dort um das Black Pearl (132-YW-E179-W1)...
Schlauer werden wir erst, wenn einer das ding "bestellt" oder jem. ne Mail schreibt...anders können wir noch stundenlang spekulieren
 
minimal@sound schrieb:
angenommen ich würde mir das Board jetzt bestellen müssen sie mir das dan nicht für den angegebenen preis liefern is ja ein Fehler von denen.
Hab schon von solchen fällen gehört das in Japan(oder china ka) das so war und Tft`s für nen spotpreis verkauft wurden.
Du sagst es schon in CHINA war das so! ^^
Hier in Europa gibt es Klauseln und AGBs, die ausschließen, dass du in einem solchen Fall auch nur einen CENT bekommst. ^^
 
Zurück
Oben