Suche liefert Bilder die eigentlich gelöscht sind

steffonso

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
20
Hey Leute!!

ich hoffe ihr hkönnt mir helfen! Mein Problem ist folgendes. Ich hatee in einem Ordner auf dem Desktop einige Programm Verknüpfungen (was ja halb so wild ist, das sie weg sind weil man sie wieder kriegt) und einige Bilder gespeichert. Die bilder sollten auch weg...leider zeigt mit der PC weiterhin an wenn ich einen Namen von einem der Bilder bei der Suche eingebe noch immer alle an. Wenn ich diese dann löschen will geht das nicht, weil der PC dann sagt : Der Ordner den ich suche ist verschoben oder gelöscht. Und ob ich ihn erstellen will... Ich will ihn einfach komplett vom Rechner haben und ihn auch nicht mehr finden ehrlich gesagt...
Was kann ich machen?

Vielen Dank im VOraus und lieben Gruß,
Steffen
 
Da wird eine falsche Verknüpfung in der Registry noch vorhanden sein. Mach ein Backup zur Sicherheit. Installiere dir Tuneup (Trial reicht) und führe dort den Registry Cleaner aus.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/avg-pc-tuneup/

Ich nutze das Tool schon seit Jahren und es hat immer bei mir zuverlässig funktioniert, aber es gibt auch kritische Stimmen zum Tool und zu vergleichbaren Tools.
 
Zuletzt bearbeitet:
das versuche ich gleich mal u poste dann das ergebnis! danke für den tip aber schonmal
Ergänzung ()

Hat so rein gar nichts in der hinsicht gebracht...
 
das sind meistens noch die temporären dateien oder probleme mit der registry installier mal Tune up Utilities und dann auf registrierung überprüfen oder Defragmentier mal das kannst du aber auch mit dem windows eigenen programm machen aber es ist nicht so gut aber mach das mal.
 
Könnte das bei Vista die Suche sein, die die Daten noch im Index hat, oder werden gelöschte Dateien dort auch sofort beim Löschen entfernt?
 
Zurück
Oben