Windows 7 auf LENOVO THINKPAD R500 NP29VGE

Hawk0178

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3.102
Hat zufällig jemand ein Notebook der Thinkpad R500 Serie das er/sie mit Win7 betreibt?

Falls ja bitte kurz evtl. negative Erfahrungen posten und ein paar Infos zur Treiberverfügbarkeit wären auch nett. DANKE!
 
ich habs auf meinem msi ex623 und es wurde alles problemlos installiert. für die sachen, wo ich keinen treiber hatte (bzw hab auch keinen gesucht), hat sich windows 7 selber drum gekümmert... fingerprint, cardreader etc. negative erfahrungen gibts keine. treiber kannst nahezu alle von vista nehmen.
 
OK das it mal ein Anfang. Aber gibts hier noch andere User die ein Lenovo-NB + Win7 ihr Eigen nennen?

*EDIT

Ja wie? KEINER der ein Lenovo Laptop mit WIn7 betreibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
mag dadran liegen, das windows 7 noch nicht offiziell raus ist :) hat nunmal nicht jeder zugriff auf einen msdn account etc... und ne trial testet bestimmt keiner freiwillig auf seinem gerät.
 
Schau doch mal auf thinkpad-forum.de.
Da gibt es genug Leute, die das haben.
Ich habe zum Beispiel ein X41t mit Win7 laufen, einwandfrei.

Gruss,
Johannes
 
Hallo,

wir haben auch Probleme mit R500 und Win 7.
Jetzt wiedermal.
Der Hauptbenutzer kann nicht mehr drucken, die andern Benutzer schon.
Ich hatte mal an dem R500 alle Updates einspielen lassen, dann ging es ein paar Tage.
Aber heute nicht mehr.
An einem anderen R500 mussten wir es mit Win 7 wiederherstellen müssen.

Kann es mit Profilen zu tun haben?
Wir wissen im Augenblick nicht weiter.


Grüsse,
Peter
 
Zurück
Oben