Vista mit vLite bearbeiten

cdlcnox

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.539
Hi,
ich hab grad ne elementare Frage zu vLite bzw. Vista:
Ich hab eine 64bit Version von Vista, hab sie eingelesen etc, nun stelle ich mir die Frage, ob ich
- SP1 einlesen muss, dann SP2 danach einlesen sollte oder
- SP1 auslassen und direkt SP2 einbinden sollte.
Vielleicht kennt sich ja jmd mit dem Problem aus.
Gruß
Nox
 
Unter Vista muss erst das SP 1 installiert werden(sein), damit man das SP 2
installieren kann(das SP 2 enthält nicht das SP1)
 
@{CdlC}Nox

Na, sind wir etwa zu faul, uns selber zu bemühen (Suchfunktion, Google)? :rolleyes:

IMHO ist das (was SP2 betrifft) höchstens mit WAIK möglich, mit vlite nicht. Außerdem ist die vlite-Homepage inzwischen down! :freak:

Gruß alcBastardo
 
wozu die Mühe machen ... M$ bietet doch fertige Images an ... SP2 fix und fertig integrated ... mit google sollte man halt umgehen können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich mit vLite SP2 nich einbinden können? Den Grund versteh ich irgendwie nich! Ich hab es in der aktuellen Version installiert, man kann es u.a. auch von anderen Downloadseiten beziehen!
Gruß

edit: warum werfen mir alle vor ich würde nich googlen können? Ich hab nach meinen spezifischen Problem gesucht und da hat mir google leider nicht weitergeholfen, deswegen der Threat hier. Wenn man hier jetz auch schon verhöhnt wird spare ich mir demnächst einen Threat zu eröffnen.
 
aja dann probiers aus

das sp1 konnte man anfangs auch nicht mit vlite einbinden
erst nach ner aktualisierung ging das

aber wie ich finde , hat serra.avatar ne super lösung vorgeschlagen
 
Jepp leider habe ich aus technischen Gründen nicht die Option ein 2-3GB großes Image runterzuladen, sondern muss mit den Mitteln arbeiten, die mir zur Verfügung stehen, dazu gehört u.a. eine ISDN-Leitung, eine Vista-DVD, SP1, SP2 und vLite. Daher meine Frage.
Gruß
 
@{CdlC}Nox

klick mich!

Die ersten beiden Treffer... :stock:

Gruß alcBastardo
 
Zurück
Oben