Sony fz4000 Bootet nicht? Hilfe!

Niklas K.

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
152
Hallo.

Also ich hab seit 1.5 jahren einen Sony vaio fz4000 vista home premium. Jetzt ist vista wie gewöhnlich nicht so zuverlässig und es passiert. Ich hab das Laptop in ruhezustand gesetzt. Als ich zurück kahm versuchte ich wie gewöhnlich die enter taste zu drücken um ihn in gang zu setzten. Da aber nach einer weile immernoch kein bild auf meinem externen schrim zu sehen war und er nicht reagierte, doch an war musste ich eine reboot per knopfdruck machen, welches schon ein paar mal der fall gewesen ist. Also wollte ich ihn wieder starten und jetzt bootet er nicht auf dem externen schrim weder noch auf dem eingennen schirm des notebooks, er geht an das hört man aber ziemlich leise, dvd laufwerk reagiert auf cds und die graka wird wäremer nach ner zeit aber nichts passiert auf dem bil und kurz nach dem ich auf den start knopf drücke kommen drei gleich hohen töne vom notebook. So ich hab schon einige pcs repariert aber leute was kan ich hier machen?

Danke schon einmal für antworten.
 
Hi und danke für die antwort.

Ja hab ich versucht das, hilft nur soweit das die leds am pc angehen weiter passiert nichts, der bildschrim ist immer schwarz zeigt auch kein boot screen. Find wegen dem bios auch nichts leider!
 
Zurück
Oben