MightyMouse unter Windows Vista - Seitliche Vorwärts-Taste geht nicht

Holzmichi

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
841
Guten Abend.

Ich hatte die Möglichkeit an eine kabelgebundene Mighty Mouse zu kommen, die ich nun unter Windows Vista betreibe. Die Maus funktioniert soweit tadellos. Das einzige Problem ist nur, dass die "Vorwärts-Taste" auf der rechten Seite der Maus wie die "Zurück-Taste" fungiert.

Gibt es eine Software oder einen modifizierten Treiber, mit dem man dieses Problem in den Griff kriegen kann?

Ich bedanke mich bereits im voraus für etwaige Vorschläge.

Gruß,
Holzmichi.
 
Holzmichi schrieb:
Das einzige Problem ist nur, dass die "Vorwärts-Taste" auf der rechten Seite der Maus wie die "Zurück-Taste" fungiert.
Das ist kein Problem, das ist nämlich nur eine Taste ;)
 
Es gibt demnach auch keine Software, mit der man die Tastenbelegung ändern kann? :)
 
Unter OSX konnte ich damals der einen Taste mit dem normalen Maustreiber eine gewünschte Funktion zuordnen. Ob es da auch Treiber für Windows gibt, weiß ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das nicht ginge.
 
Zurück
Oben