Logitech logitech rumblepad 2 keine Vibration

TooShort

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
255
Hallo,

besitze das logitech rumblepad 2 von logitech und habe das problem das die vibration nicht funktioniert, hab den treiber installiert, leider dasselbe :(
ich kann die vibration nur per knopfdruck auslösen was natürlich etwas blöd ist, kennt jemand das problem und die lösung ?
ps: läuft unter vista 32 bit


mfg
 
Das liegt daran, dass das Rumblepad 2 von fast gar keinem Spiel unterstützt wird, von der Vibration her.

Das einzige Spiel, von dem ich sicher weiß, dass das Rumblepad 2 mit Vibration funktioniert ist Tony Hawk's Pro Skater 2.

Gruß
BlackMark
 
ja bei keinem spiel geht die vibration, also geht die v ibration nur bei einem spiel ?
 
Nein, es gibt sicherlich noch mehr Spiele bei denen die Vibration geht, nur sind das wahrscheinlich nicht allzu viele.

Gruß
BlackMark
 
scheinbar sind das keine habs mit sovielen spielen schon getestet und nix is...
 
Ich kenne auch keine anderen Spiele bei denen es geht...

Ich habe damals aus diesem Grund mein frisch gekauftes Cordless Rumblepad 2 verkauft und mir schleunigst nen Xbox 360 Wireless Controller geholt.
Das Ding funktioniert wenigstens in jedem Spiel mit Vibrations Funktion!

Gruß
BlackMark
 
es gibt schon einige Games die Rumble Unterstützen, wie z.b. NFS Shift. GTA4 Funktioniert ebenfalls mit Rumble Funktion (mit extra Software).

Ansonsten, wenn Games das nicht Unterstützen, dann kann die Rumble Funktion auch nicht Funktionieren.

PS: PES hat keine Funktion von Rumble...wäre mir jedenfalls nicht bekannt, denn meine Games haben dies nicht
 
Zurück
Oben