Wlan funzt nicht mehr

A

Apollo0712

Gast
Hallo!

Über den PC gehe ich via LAN ins Web.
Dies funktioniert auch immer noch.

Nur mit der PS3 gehe ich via WLAN ins Web.
Dies funktioniert im Moment nicht.
Mein FritzBox Wlan Version2 3130 Router zeigt auch keine WLAN-Verbindung an, sprich die LED leuchtet nicht.

Damit kenne ich mich leider nicht aus, wie ich das jetzt prüfen kann bzw, wo was stehen sollte usw.
Ich stelle mal anbei paar Screenshots rein, vielleicht endeckt ihr da ja schon den Fehler oder so.

http://img142.imageshack.us/i/netzwerkverbindungen.jpg/

http://img180.imageshack.us/i/fritzbox.jpg/

http://img41.imageshack.us/i/wlaneinstellungen.jpg/


Ich habe alle Kabel nochmal überprüft!
Ich habe keine Einstellungen etc verändert!
Ich habe WinXP-Home Edition.
Ich habe GMX DSL FreeFlatrate!


Vielen Dank für eure Hilfe!



Gruss
Andi
 
Ist die WLAN Funktionalität des Routers aktiviert ?
 
Im 2ten Screenshot sieht man, daß WLAN gar nicht aktiviert ist. Schalt es mal ein ;)
 
Oli_P schrieb:
Im 2ten Screenshot sieht man, daß WLAN gar nicht aktiviert ist. Schalt es mal ein ;)



Ich habe wirklich nichts verändert!
Wenn das der (einzige) Grund wäre, wie kommt es dann dazu? Sprich wer hat dies dort bei mir "weggeklickt"?


Danke euch.
 
Keine Ahnung, aber aktivier WLAN doch einfach wieder ;) Hast du den Router vielleicht mal zurückgesetzt? Dann kanns sein, daß WLAN standard-mäßig deaktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oli_P schrieb:
Keine Ahnung, aber aktivier WLAN doch einfach wieder ;) Hast du den Router vielleicht mal zurückgesetzt? Dann kanns sein, daß WLAN standard-mäßig deaktiviert ist.

Eigentlich nicht...
 
Zurück
Oben