Ersatz für Twonky Media Server

Dabaur

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
908
N'abend

Ich habe mir hier zu Hause einen kleinen Media/Storage/FTP Server zusammengebaut mit alter Hardware. Athlon 1800+, div Festplatte, passive ATI 3450

Funktioniert eigentlich auch alles so wie es sollte :) allerdings habe ich bis jetzt mit dem Twonky Media Server meine Musik und Videos ins Netzwerk freigegeben. Allerdings läuft bald die Testversion ab.

Gibt es denn überhaupt eine komfortable Alternative? Opensource? Was ich auf jeden fall möchte ,dass es die Medienbibliothek im WMP anzeigt und man so ganz einfach auf die Daten zugreifen kann.

Vielen dank für Antworten ;)

PS. Ahjo auf dem Server läuft aktuell Vista
 
Ja gibt es sogar eine ganz gute TVersity. http://tversity.com/ Ist Freeware gibt zwar auch ne Pro Version davon zukaufen aber die hat nur das hier mehr
In addition to all the features of the free edition, the Pro edition of TVersity allows you to watch premium Internet content on your TV.
aber wer es braucht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben