Bei einem Nokia 3330 ohne Karte den Simlock entfernen

burnedmuffin

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
6
Huhu!

Ich hab mir bei ebay ein Nokia 3330 ersteigert, der Verkäufer hat mir aber das falsche handy gesendet (hat mir geld zurücküberwiesen und mir das handy geschenkt, also das is nich die thematik :p), welches aber dennoch schon 100% seit 2 jahren verwendet wurde, sodass der simlock raus sein müsste.

Nun habe ich hinten drinne gelesen, dass Viag Loop verwendet worden sein muss, da es die ja nicht mehr gibt und ich auch die Karte nicht habe, wollte ich mal fragen ob ich das dennoch irgendwie entsperren kann!?
 
oha das dieses tel überhaupt noch an geht :evillol:
also das müsste wahrscheinlich geflashed werden, hast aber kein usb oder so da drann^^
und wenn du das im laden machen lässt musste es ja auch bezahlen...
da is n neues low cost handy wohl ehr angebracht, handys mit guthaben gibts heut zu tage doch zt ab 10€ neu im laden oder so.
glaub mir auch das billigste von heute wäre bessser :D
 
Du kannst es auch nur via der IMEI Nummer machen. Hab ich auch schon vor paar Wochen gemacht. Ein Bekannter hat sich für 4€ auf dem Trödel ein Nokia 3310 mit D2-Simlock gekauft und es gibt da ein Programm, wo Du die IMEI Nummer einträgst und der Freischaltecode wird ermittelt. Den dann einfach eingeben und das Handy hat kein Simlock mehr.
 
Hallo!! Vllt könntet ihr auch mir helfen, währe meeega froh drumm.

Hab ein NOkia 3330
imei: 350137805428485
Betreiber: telering (österreich)
code: 0505773
Type: NHM-6NX


weiß nicht ob ihr sonst noch was braucht, mach das zum ersten mal

Danke auf alle fälle schon mal im vorraus

euer räblein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben