Wer studiert hier BWL :) ?

ich studier zwar nicht, aber ich glaub du solltest lieber fragen "wer studiert NICHT bwl" *fg*
 
Ich leibe es BWL Studenten zu fragen was sie nach dem Studium werden wollen, weil die meisten nen Job nennen den vielleicht 50 Topmanager in Deutschland bekommen können :D
Wie sieht es bei dir aus? :D

Ich studier M.A. Geschichte in Augsburg :D
 
Ich studiere seit 1,5 Jahren Medien- und Kommunikationsmanagement ( ungefähr eine Mischung aus BWL, Journalistik, Medientechnik und Kommunikationswissenschaften ). BWL nimmt ca. 50% davon ein.
Was ich im allgemeinen über BWL sagen kann:
Ob es interessant ist oder nicht steht und fällt mit dem Dozenten. Wir haben eine ehemalige Wirschaftsjournalistin als Dozentin. Die hat es menschlich wie fachlich sehr gut drauf und schafft es dieses eigentlich trockene Thema sehr ansprechend zu verpacken.
Allerdings würde selbst das mich nicht dazu bringen NUR bwl zu studieren. ;)
Irgendwo ist es dann doch zu theoretisch...
 
Zurück
Oben