Computer fährt runter

Registriert
Okt. 2009
Beiträge
194
Hi,

hab seit heute ein komisches Problem!!
Immer wenn ich bei einem video (youtube etc) auf Vollbild stelle oder ein Game zocken will, fährt sich mein PC runter und es erscheint eine blaue seite, auf der irgendwas von deinstallation von treibern und bios steht. (< von bios zeugs hab ich keine ahnung!)

wie es dazu kommen konnte? ka, hab in den letzten tage eig nur cod4 & bully installiert, project64 und zelda für PC und einige treiber für die graka runtergeladen.
die treiber hab ich mittlerweile wieder deinstalliert, so damit diese eig. nichts stören können... hab auch nen älteren wiedeherstellungspunkt genommen, aber nichts ändert nicht!!

weiß jemand was das problem is und wie man es behebt?? danke

mfg
 
"Windows-Taste + Pause" -> Erweitert -> "Starten und Wiederherstellen" -> Einstellungen -> □ Automatischen Neustart durchführen (Häkchen wegmachen)
Mach ein Photo mit dem Handy von dem Fehlercode des Bluescreen.
Mehr Infos zum System, bidde. ;)
 
Screen:




meine Systemdaten:

Betriebssystem: Windows XP Professional
Systemhersteller & Modell : Medion | MS-7255
Prozessor: Intel (R) Core (TM) 2 CPU 6300@ 1.86GHz (2 CPUs)
Arbeitsspeicher : 1022mb Ram
Graka: NVIDIA GeForce 7500 LE
 
Scheint ein Fehler mit dem Grafikkarten Treiber zu sein. Deinstallier mal diesen und installier die neuste Version für deine GarKa.

KLICK ;)
 
Könntest du mir mal bitte sagen woher ich da einen bekomm ?

Weil den, den ich aktuell drauf hab, is der von der nvidia webseite. genauergesagt aus der 7er serie, dort habe ich halt auch gelesen dass meine 7500LE dazugehört und kompatibel ist.

edit//: grade erst deinen ganz post gelesen >_< :D

Problem gelöst.
Ergänzung ()

Danke für die Problemlösung, dadrauf wäre ich wohl nicht gekommen, hehe... :p

Allerdings ist mir gerade ein weiteres Problem eingefallen, welches ich euch schilderen möchte:

Und zwar wollte ich meinen PC mit dem von meinem Bruder austauschen, er hat einen PackardBell (DualCore E6300, irgendeine 9xxx GeForce, DDR2 Ram - 1024mb... mehr weiß ich nichtmehr, ist auf jeden fall ein älteres modell) da der wohl besser ist als mein momentaner.
Mein Bruder hatte den PC allerdings mal komplett leer gemacht und als ich ihn anschloss startete ich erstmal Windows SP2 (glaube ich, dass es das war) und installierte dieses, nach einem Neustart sehe ich auf dem Dekstop allerdings nurnoch den Screensaver, aber keine Icons etc, und ich kann auch keine Tastenkombinationen benutzten usw. :-(

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

btw: Ich hoffe der Doppelpost ist kein Problem, ich wollte eig einen 2. Fred aufmachen, aber ich war mir nicht sicher ob dies erlaubt ist...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben