ekl Bocken auf p5Q pro mit Dominators?

woti88

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
64
Kann mir jemand sagen ob auf dem Asus P5Q Pro in verbindung mit dem Ekl Brocken die Corsair Dominater Module platz finden?

Ich glaube nämlich das der Lüfter des Brocken leicht in die Ram Bänke reinsteht.
Vielleicht kann mir jemand sagen ob die Rams unter dem Lüfter Platz finden?(wegen den Kühlrippen und der daraus resultierenden höhe)
 
Hi
Wenn die Rambänke weit genug weg sind gehts,darunter passen die Dominator nicht.Ich hab bei meinem Brocken auf einer Seite 3 Kühlrippen kürzen müssen.Allerdings hab ich ein AMD Board und da kann man den Kühler nur in einer Richtung montieren
gruss tuni
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab n p5q pro mit dominator ram jedoch einen Thermalright true black,aber bei mir passts ohne probleme,alle 4 rambänke nutzbar,kannst ja mal die maße vergleichen,hab noch gut n zentimeter platz zwischen lüfter und rambänken
 
Hmm vielleicht kann hier noch jemand ähnlich grosse Kühlkörper nennen die er auf dem P5Q Pro verbaut hat,würde mir echt weiterhelfen.
 
Ich habe ein Asus P5Q3 Board mit den Dominator-Speichern.
Alle Bänke sind belegbar. Es passt!
 
Zurück
Oben