Windows XP Professional per USB Stick installieren

D0c_cR4Zy

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
658
Hallo,

ich nutze seit Jahren Windows XP und überlege gerade auf Windows 7 umzusteigen. Nutze erade zum testen die 90 Tage Evaluation Copy.

Fand es SUPER das ich ganz einfach mit dem USB DVD-Downloadtool einen USB Stick erstellen konnte mit dem ich Windows 7 ganz einfach per USB installieren kann.

Trotz umstieg, gerade für meinen alten Laptop der noch hier steht, möchte ich Windows XP weiter nutzen und möchte nun Wissen wie ich einen USB Stick erstelle, von dem ich Windows XP installieren kann.

Ich nutze wie angesprochen kein Windows Vista, nur Windows XP, daher funktioniert leider Disk Part nicht.

Kann mir vllt jemand helfen was ich da nun machen kann/soll?!?

MfG

D0c_cR4Zy
 
@Sharkoon05
Ja, die Forumssuche habe ich sehr wohl benutzt und nichts gefunden was mein Anliegen zu 100% erklärt! Google habe ich ebenfalls bemüht, wollte dann aber auf ein Forum setzen wo ich eigentlich bis heute immer nette und freundliche Antworten erhalten habe ohne Andeutungen etc.

@ScoutX
Danke für den Link!
Das hört sich echt inetressant an, werden das sofort morgen oder nächste Woche mal testen, aber vom ersten Lesen sollte das alles passen!

CYA
 
Die Search-IDs verfallen nach ein paar Minuten. Deshalb ging der Link nicht mehr.
 
Da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. :daumen:
 
Zurück
Oben