[Win7] Symbole zu eng beeinander

LeFireblade

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.449
Guten Morgen *g*

Ich hab ein kleines Problem mit meinen Symbolen in Windows 7.

Und zwar:

win7symbolezueng.jpg


Nun würde ich die Breite gerne ändern weil Win7 sonst alles sehr schnell mit "..." versieht.
Bei meinem Dad mit Windows 7 Home Premium ist das nicht, ich selbst benutze Windows 7 Prof.

Gibts da irgendwie einen Registryeintrag o.ä.?

Danke
Michi
 
Rechtsklick auf den Desktop, dann auf "Anpassen", dann unten auf "Fensterfarbe".
Dann auf "Erweiterte Darstellungseinstellungen..." und dort bei "Element" den "Symbolabstand" wählen. Da gibts Horizontal und Vertikal. Du musst wohl Horizontal ändern.

Bei mir ist Horizontal 82 und Vertikal 43
 
Yeah cool, Danke =)
Ich wusste das ich das in dem menü finde, hab aber nicht hingefunden...bei WinXP war das ja iwie noch leichter :D
 
Zurück
Oben