Big Tower

BlueDark

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
530
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Hier alle möglichen Lüfter:

3x 80mm vorne
2x 80mm hinten
1x 92mm hinten
2x 92mm seitlich

Als 80mm würde ich dir den Xigmatek XLF-F8253 LED Lüfter - 80mm empfehlen, da der mit 25dB/A für 80mm und 7€ ziemlich leise ist. Also das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt gut.
Den 92mm würde ich nehmen. Den Sharkoon 92mm Silent Eagle 1500 - Silent. Der kostet 8,90€ und ist mit 18,3dB/A auch ziemlich leise.
Von der Kühlleistung sollte das mit 7 Lüftern reichen. ;)
Ich würde dir empfehlen, die vorderen Lüfter ins Gehäuse pusten zu lassen, die Hinteren aus dem Gehäuse raus und die seitlichen, ebenfalls raus.
Dann zirkuliert die Luft am besten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Viele Grüße
Slaughterer
 
Naja das Gehäuse ist schon bestellt.
Hab mir dazu 2x80mm Lüfter von Be Quiet! bestellt und Dämmzeug von Be Quiet!
 
Zurück
Oben