Lüfter bei Raven 2 anschließen

Sambal Olek

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
14
Hallo,

kann mir bitte jemand erklären, wie ich bei einem Raven 2 Gehäuse die drei unteren Lüfter mit Strom versorgen kann? Es ist da zwar ein Adapter mitgeliefert an den die Lüfterstecker passen. Doch wo kommt das andere Ende ran?:freak:

Da lungert zwar noch so ein weißer Stecker im Gehäuse rum, doch der ist anders belegt. Wo soll der hin?

Vielen Dank
Sambal Olek
 
das sind ganz nromale lüfter - der 3 pin anschluss kommt ans mainboard oder eine lüftersteuerung, der adapter ist für einen 4 pin molex und kommt direkt ans netzteil an den zugehörigen stecker.
 
Hallo Ramu91,

der 4 Pin Stecker ist nur mit zwei Pins belegt und ich habe gar kein Anschluss dafür am Netzteil.

Gruß
Sambal Olek
Ergänzung ()

Nun habe ich in meiner Restekiste noch ein vier Pin Verteiler Kabel gefunden.

Alles Schön

Gruß
Sambal Olek
 
Zurück
Oben