Aufgabenplanung -- Funktionsweise

paul1508

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.775
Ich hab gestern Probiert einen Task zu erstellen der ein Programm startet. So weit so gut, nun soll der Task aber meinen Laptop aus dem Soft-Off bzw. Standby hochfahren und das tut er nicht... Ich benutze Windows 7 x64.

Woran kann das liegen?

mfg
 
Hast du eingestellt das der Task, das Recht hat den PC zu "wecken"?
Evtl. mal die Energieoptionen kontrollieren...
 
ltkrass schrieb:
Hast du eingestellt das der Task, das Recht hat den PC zu "wecken"?
Evtl. mal die Energieoptionen kontrollieren...

Es ist kein Passwort zum reaktivieren notwendig und ich starte JDownloader was einigen ein Begriff sein sollte.
Ergänzung ()

mr.Gr3y schrieb:
Sollte machbar sein. LINK

Da wird ein Task geplant der sich bei jedem Start ausführt, ich möchte einen zeitgesteuerten der sich beispielsweise um 2 Uhr nachts startet und dazu den PC aus dem Standby reaktiviert... Sollte eigentlich funktionieren bzw. hat bei mir unter Win Xp in Kombination mit PrgDVB funktioniert.
Ergänzung ()

Hat keiner Erfahrungen wie man Zeitgesteuert den PC aus dem Standby aufweckt?
 
Zurück
Oben