Nach Windows 7 Installation Festplatte weg

H0[)iNi

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
346
Ich habe mir heute Windows 7 64bit installiert. Nur leider ist eine Festplatten Partition verschwunden.

Also ich habe 2 Festplatten (2x 160GB) Eine davon ist unterteilt und 30GB(Windows, wo es jetzt auch drauf ist) und eine 120GB für Programme und Spiele. Bei der Installation zeigte es auch alle 3 An (Spiele, Windoof und die Multimedia Platte). Nur jetzt ist sie weg. Geräte Manager ist sie auch nicht.

Ich weis nicht weiter hoffentlich könnt ihr mir helfen.


Grüße der 120GB ärmere Philipp
 
Ist die Partition leer oder befinden sich Dateien drauf?

Wenn sie leer ist, ist das normal, da Win7 leere Datenträger ausblendet.

Ansonsten schau mal in der Datenträgerverwaltung/Computerverwaltung nach.
 
Du musst einfach wieder der Partition einen Buchstaben zuweisen.

Einfach die Computerverwaltung aufrufen, dort auf Datenträgerverwaltung gehen und dort der Partition einen Buchstaben zuweisen.
 
Ok super leute! Vielen vielen dank! Da waren all meine Programme und spiele drauf. Jetzt kann ich in ruhe Windows 7 genießen.


Danke nochmal

Grüße Philipp
 
Zurück
Oben