Audio Treiber für Asus 5PB Deluxe Wifi

Abcd12345

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
483
Hi,

Ich finde einfach nicht den richtigen Audio-Treiber für mein Board. Ich suche schon seit Knapp ner Stunde über Google ohne erfolg..

Hat vieleicht jemand einen Link für den "Audiocontroller für Multimedia" Treiber.

Ich hab etwas installiert, was sich "AD1988AB_Audio_V6585_XpVistaWin7" nennt allerdings ist beim "Audiocontroller für Multimedia" immer noch das "?"..

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Genau da hab ich auch schon einen Audio-Treiber gefunden: http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-DE

Das Problem ist, dass nach der Instalation des Treibers immer noch, das Fragezeichen bei dem Controller für Multimedia ist ganz so als wäre es der völlig falsche Treiber..

Hier noch ein paar Bilder:

Hier sieht man welcher Treiber noch gfehlt:
b8wflKnj.jpg


Und hier ist der Treiber den ich installiert habe:
yIH3pN7I.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal versucht Windows nach dem Treiber suchen zu lassen?
 
der treiber muss doch mit deiner graka zusammen hängen wenn ich mich nicht irre . ich muss bei meiner ati karte auch immer so einen ati hdmi audio driver installieren . kann doch nicht viel anders sein bei deiner graka . denke ich einfach mal so .

nachtrag : ich mach gerade einen laptop für nen freund . da stand genau das gleiche wie auf deinem bild . hab ihm von asus den neusten nvidia treiber runtergeladen und da war der treiber mit integriert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben