web.de + outlook 2010Beta

Duci0602

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
322
Abend liebe Forumbase'ler

da ich das mails lesen im Browser Leid bin habe ich mich entschieden meine 3 Email Konten in Outlook einzurichten. Dazu enutze ich das neue Outlook 2010 Beta Version.

Es hat auch alles wunderbar geklappt, bis auf ein kleines Problem mit dem web.de Konto.
Mein Outlook übernimmt anscheinend wenn ich auf "alle senden und empfangen klicke" nur die Mails aus dem Freunde und Bekannte Ordner von web.de, aber die aus "Unbekannt" (wo die wichtigeren drin sind) werden nicht angezeigt.

Leute die mal web.de genutzt haben werden vielleicht wissen, was ich meine. Kann mir helfen auch die resstlichen Mails in Outlook angezeigt zu bekommen?

mfg Duc
 
ich bin auch bei web.de und habe natürlich das gleiche problem, allerdings glaube ich nicht das es zu umgehen ist.

alle mails die web.de nicht automatisch als spam erkennt, landen in dem ordner unbekannt und müssen vom kunden somit manuell zugewiesen werden.

dadurch das die mail noch nicht zugeordnet sind, kann man die auch nicht abrufen...
 
Evtl. ginge das mit IMAP (statt POP3), da siehst du dann in Outlook deine Ordner wie sie bei Web.de existieren.

Keine Ahnung ob Web.de IMAP anbietet, i.d.R. kostet das aber was.
 
Oder du schaltest den Spamschutz bei web.de ab. Aber dann wird gar kein Spam mehr aussortiert.
Bei Web.de anmelden dann gibts irgendwo den Punkt Spam und da kannst dann das Ding ausschalten.
 
Doch, die Sache lässt sich ganz einfach lösen.
Zuerst bei Web.de einloggen-->auf Einstellungen klicken-->Ordner-->Eigenschaften-->und dann in der Spalte "per POP3 holen" bei den entsprechenden Ordnern einen Haken setzen.

Vielleicht solltest du vor dem erstellen eines Themas einfach mal googeln, denn grade solche Sachen bist du garantiert nicht der erste, der danach fragen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Zurück
Oben