Fragen zur Sintertechnologie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
322
Hey leute,
ich studiere an der wirtschaftsuni in wien und wir müssen da ein projekt machen in einem Fach.
Da geht es um Sintermetalle und ich kapier nicht so ganz wie das genau geht und was es einer firma bringt das zu verwenden.

Soweit ich das gecheckt hab hab ich mir überlegt das vielleicht für passive Kühlungen zu verwenden. aber geht das überhaupt?

könnt ihr mir da weiterhelfen?

vielen dank im vorraus,
lg,

peacer
 
Sorry, aber das ließt sich als wenn du den Begriff noch nicht mal bei Google eingegeben hättest. Mach dich erst mal selbst schlau, auch das gehört zur Aufgabenstellung und sollte selbst durchgeführt werden. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben