Lg gh22

style-clash

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
52
Moin, ich habe vor, für meine Zusammenstellung ein LG GH22 Laufwerk zu verwenden. Nun gibt es allerdings eine Vielzahl von Ausführungen, woraus nicht so wirklich schlau werde. Beispielsweise wird dort lightscribe etc. angeboten. Die Preise liegen zwischen 23 bis 35 Euro.

Kann mir vielleicht jemand ein Vorschlag machen oder Tipp geben?

Danke schonmal
 
Lightscribe ist eine Technologie die es dir erlaubt Cover per Laser auf die Rohlinge (Oberseite) zu brennen

mfg gigabyte²
 
Danke, aber das hatte ich schon gegoogelt. Hoffte eher auf einen Kauftipp ;-)
 
wie komst du auf das LG,viele hier sind unzufrieden damit, wobei ich noch das GH20 habe und mich nicht beschweren kann...
 
ich hatte bis jetzt nur LG laufwerke und die laufen alle noch, im vergleich zu meinem Samsung Brenner der nach 5 Monaten den Geist aufgegeben hat, wurde wohl zuviel Gebrannt ;).

von Daher empfehle ich immer LG.
 
Lightscribe ist ein Extra, welches imho nur die Wenigsten benötigen. Ich würde da einfach nach dem Geldbeutel entscheiden. Nur so kann man sicher sein ein Schnäppchen geschlagen zu haben. Aktuell sind nämlich so gut wie keine schlechten Brennner mehr am Markt. Das ist nun eine ausgereifte Technik. Ein einfacher LG SATA-Brenner ohne Lightscribe sollte es tun, nicht? Ich habe hier einen LG GH22NS40 und das Teil läuft einfach. Habe dafür 23,- Euro bezhalt. Was will man mehr?

Gruß Lord Extra
 
Zurück
Oben