Dell Studio 15 mit i5

M

Mukrake

Gast
Moin Moin!

Bin heute auf das neue Angebot von Dell aufmerksam geworden:

Studio 15 mit Core i5 und HD4330 für 699.


Was ist von der Grafikkarte zu halten?

Wie laufen die folgenden Spiele darauf ca.?

- Left 4 Dead 2
- Battlefield Heroes
- Starcraft 2 (auf wenns noch nicht draussen ist, nur ungefähr)
- Diablo III (auf wenns noch nicht draussen ist, nur ungefähr)
- CoD MW 2
- Anno 1404
- GTA IV

Das sollte erst mal reichen :D

Danke schonmal!!!

Gruß
 
die genannten spiele laufen nur sehr schlecht bzw gar nicht auf dem gerät. die grafikkarte ist zu langsam... cod6 und anno 1404 würden auf niedrig oder mittel noch laufen... aber das wars !

für 700euro bekommst du bei weitem schnellere geräte.... samsung r522, acer aspire 5739g, packard bell tj65 etc... zwar nicht mit nem core i5, aber mit ausreichender geschwindigkeit für die genannten spiele.

oder halt das deviltech fire dtx http://www.deviltech.de/deviltech.p...637/anid/8a647c904ec905467.19202626/Fire-DTX/ ab 669euro euro... damit läuft denn erstmal alles problem. die hd5650 ist die schnellste mittelklassekarte z.z.
 
Hi,

ist einem von euch bekannt ob es demnächst ein Studio XPS 16 Update geben wird?
Also mit den neuen CPUs oder mit einer neuen Grafikkarte?
 
Ok, schade
Danke dir.

Was ist von der GT 330m zu halten? (Das NB kostet halt auch bissel mehr)
Laufen die Spiele darauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die gt330m ist ne leicht hochgetaktete gt240m und bietet eine anständige leistung für aktuelle spiele. das gerät kannst bedenkenlos kaufen. die ausstattung ist auch super und bei samsung machst nix falsch ! leider wird es noch ein wenig dauern, bis das samsung r580 lieferbar ist. weder der core i5 noch die gt330m sind in grossen stückzahlen verfügbar z.Z. da sie zu neu auf dem markt sind.
 
Also das heißt, die GT 330m liegt leicht über ner HD 4650?

Wird wohl noch bis Ende Januar dauern bis das NB lieferbar ist, oder wie? Gibt es den i5 und die GT 330 denn defacto schon zu kaufen?
Weil als z.B. das Deviltech DTX Fire zum ersten mal angeboten wurde, gabs die Komponenten ja auch noch nicht aufm Markt, oder?

Vielen Dank!
 
nein, sie liegt in etwa auf gleichen niveau. kommt halt auf die spiele an. wenn physX oder cuda zum einsatz kommen, zieht die gt330m davon...

das deviltech fire dtx gibts auch erst ende januar und ich denke mal, das es denn auch gleich ausverkauft sein wird.
 
Hallo, finde das Angebot eig auch sehr gut.
Weiß jemand ob mit der HD 4330 aktuelle Sportspiele wie FIFA10 oder NBA2k10 einigermaßen spielbar sind? Und kann zwischen den beiden Grafikkarten umgeschaltet werden?

Vielen Dank :)
 
Naja einigermaßen ist immer relativ.

Die HD4330 ist laut notebookcheck schlechter als eine Nvidia 6800 GO und die ist Anfang 2005 rausgekommen.

Ich würde sagen, dass damit die beiden Spiele nicht spielbar sind. Es ist sozusagen eine leicht bessere Integrierte Grafikkarte und damit nur für Multimedia zwecke da (villeicht geht auch mal eine Runde Counter-Strike Source, aber mehr sollte man nicht erwarten)
 
Meint ihr es wäre besser mit dem Kauf des R580 bis Ende Januar zu warten, weil es dann erst verfügbar ist, oder wird das NB dann ausverkauft sein?

Und noch ein Gerät mit GT 325m.. Da ist allerdings ein i3, kann man damit was anfangen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, an die leistung des r580 wird es nicht ran kommen und schon gar nicht an die qualität des samsung gerätes... der service ist auch um einiges besser bei samsung und ausverkauft wird es sicherlich nicht sein.
 
Sorry, doofe Frage:

Ist es wahrscheinlich, dass das R580 auch noch in anderem Design rauskommen wird? Finde dieses rot nicht sonderlich ansprechend :D
 
:-( Naja mal sehen vielleicht freunde ich mich ja damit an :O

Was gäbe es denn für Alternativen mit vergleichbarem P/L und Qualität + Service ( steh nicht so auf Acer ) :D

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben