MD96420 Grafikkarte defekt

Sgsuser

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
122
Hallo,
hab hier ein Medion Notebook 96420 (Vista SP2) liegen mit Grafikproblemen.
Der Rechner startet ganz normal hoch, doch bis zum Willkommensbildschirm kommt das notebook nicht -schwarzes bild-
hab ich mir gedacht festplatte i-was defekt, support disc eingelegt, sämtliche dos befehle bootrec fixmbr, chkdsk usw ausprobiert aber keine Veränderungen.
Hab ich mir gedacht, es könnte ein Treiberproblem sein.
Zuerst Grafikkartentreiber deinstalliert
neugestartet
und siehe da...er bootet ganz normal.
aktuellen treiber von der medion seite runtergeladen, selbes phänomen >schwarzes bild
aktuellen treiber von der nvidia seite geladen, >schwarzes bild ( da die medion sowieso modifiziert sind, ist es eigtl egal) ^^
nächstes problem, derjenige hat keinen Kassenzettel oder sonstiges mehr.
Ich denke die Grafikkarte hat nen Schuss weg......Neuinstallieren würde das Problem auch nicht erheben, sons müsste ich erstmal alle Daten sichern etc.
was meint ihr?

danke

Gruß
 
Hast du vorher auch die alten Treiber im abgesicherten Modus entfernt und auch einen DriverCleaner drüberlaufen lassen?
 
Zurück
Oben