Sinnvolles BIOS Update!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itermann87

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
171
Hallo Leute,

es geht um ein BIOS Update dass ich machen will. (Crosshair lll Formular)
Das entsprechende Thread wurde von Humptidumpti geschlossen obwohl ich noch Fragen hatte! Er verwies mich auf das Handbuch!
Ich schaue schon viel im Handbuch nach, da es aber in Englisch geschrieben kann ich nicht alle Fachbegriffe verstehen!

Das ich auch Versionen überspringen kann wurde mir schon beantwortet.
Z.B. von Version 0903 direkt auf 1301.

Meine Frage:

Hat die aktuellste Version (1301) alle Neuerungen, von Version 0302 bis 1204, enthalten?
Oder muss ich jede Version nacheinander aufspielen um alle Neuerungen zu erhalten?

Danke für jede Antwort!

Gruß Itermann87
 
Letzte verfügbare Version reicht aus. Alles an Änderungen is enthalten.
 
Und den Thread mach ich dir auch wieder zu.

Es kann doch echt nicht sein das man nicht mal ein wenig Eigeninitiavie an den Tag legen kann.

Im Handbuch deineses Boardes sind geschlagene 3! Methoden aufgeführt wie man ein Bios flasht. Das ganze ist auchnoch bebildert. Und Fachausdrücke die erklärenswert wären habe ich da auch wirklich nicht gefunden.

Und sorry. Wie man auf die Idee kommen kann das man alle Biose in einer Reihe aufspielen müsste um die jeweiligen Neuerungen zu übernehmen ist mir auch schleierhaft.

Btw. Das alles hätte man natürlich auch herausgefunden wenn man die Suchfunktion hier im Forum angestrengt hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben