Video vergrößern (Windows XP)

Niklas1812

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
89
Hallo,

Ich suche ein Programm mit dem man ein Video vergrößern kann.

z.b 640x480 auf 800x600

Quali mach ich mir keine Sorgen da das alles eh verkleinerte Bilder (Screenshots) sind.

Ps:Virtualdub kenne ich schon bekomme es aber nie richtig Installiert!

Gruß
 
VirtualDub kann man nicht installieren (zumindest nicht das ich's wüsste).

Was versuchst du aber mit der Vergrößerung zu erreichen?
 
Einfach das ich bei Youtube ein größeres Video habe also nicht so viel Schwarze Umrandung.

Und das ich meine Videos weiterhin mit Windows Movie Maker machen kann weil ich damit gut zurechtkomme.Und da das eh nur verkleinerte Bilder sind wird die Quali das schon überleben.

Habe jetzt Virtualdub gestartet wo kann man da jetzt die Videos vergößern kennt das Programm jemand ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, VirtualDub kann man (bzw. muss man) ohne Installation nutzen (nur das Archiv entpacken).

Wird dir bei YouTube aber nichts bringen, da dort deine Videos wieder verkleinert werden und du einfach nur eine schlechtere Qualität bekommst als wenn du gleich die Original-Dateien hochladen würdest.
 
Ach mist.

Dan brauch ich ein Programm das direckt das Video größer abspeichert.In dem anderen Thread habt ihr mir ja AVIDemux empfolen nur da bekomme ich keine Bilder rein b.z.w immer nur eins gibt es andere Programm mit denen man Bilder aneinander reihen kann,mit verblassendem Übergang und Musik und das ganze dan mit einer größen Quali abspeichert ? Gibt ja auch Magix Video Maker oder so das ist ja neuer vllt kann das das.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben