Wo ist das Porblem Treiber/Hardware?

4luc4rd

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
419
Da ich nicht genau weiß wie ich das Probmel bescheibe soll hab ich mal n Video gemacht.
ich habe das Porblem jetzt schon in verscheiden spielen gehabt und langsam ist es halt nerfend. Die GraKa is ne 8800 gts(640) und ich habe das Problem mit einer identischen auch schon gehabt.

http://www.youtube.com/watch?v=xZVmMnl1jiY

ich hab mal bevor die frage aufkomt n Bild von meinen Temps gemacht denn ich denke sie sind ok und ich betreibe kein OC


33552,tempsGKT4O.jpg


vllt hat einer von euch ne idee.
 
Haste du die neuste Treiber Version installiert ?
 
jap hab das mit aktuellen und älteren wenn ich dann ein paar mal rein und ruastape geht abund zu aber nicht bei allen games
 
Mach mal deinen Rechner auf, stell nen Ventilator auf voller Stufe davor und probiere es nochmal.

Tritt der Fehler erst nach einer gewissen Zeit auf oder von Anfang an beim Spielen ? Von Anfang an deutet auf eine fehlerhafte Treibereinstellung/-installation hin, mittendrin auf Tempprobleme. Auch wenn die Temps i.O. sind kann die Karte irgendwo anders zu heiß werden wo kein Tempsensor vorhanden ist.
 
der tritt direkt am anfang auf ich hatte mir das aktuelle anno von nem fruend gebort als es rauskahr das wa quasi nicht spielbar.

treiber hatte ich auch vermutet aber ich wüsste nicht was wo ich da ansetzten kann.... außer durchprobieren was ich schon versucht hab .....

ich hatte mir bei ebay noch mal die selbe graka geholt(ja ich weiß ebay:rolleyes:) aber mit der is das halt genauso währe ja n koischer zufall wenn das slebe kaputt währe is aber nich auszuschleißen

edit:

hatte schon überlegt eizene sachen mla im treiber auszuschalten aber da wüsste ich nicht wo ich ansetzen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
... mal mit Furmark testen.
 
Komisch
 
Zurück
Oben