Sapphire 5770 Herstellergarantie?

karatepe

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
163
Hallo wollte mir gebraucht eine HD Sapphire 5770 holen jedoch hatte es kein Kaufbeleg.
Meine Frage wäre ob ich Herstellergarantie drauf habe, habe ma gelesen, dass im Bios Herstelldatum eingebrannt wurde und man so Garantie Ansprüche hat.

Stimmt das ?
 
ok also könnt ich mir diese gebracuhte karte kaufen ohne mir über die garantie sorgen zu machen?
 
Beim Shop wird es vermutlich schwer wenn du die Garantie über dich laufen lassen willst, weil du ja nicht als Käufer ausgeben kannst.
Bei Sapphire sollte es aber gehen, hab mal eine auf Garantie zurück geschickt und die haben keine Rechnung und gar nix gewollt.

Hat der Verkäufer keine Email oder so wo die Rechnung auch noch drin ist kannst ja mal nachfragen oftmals ist eine PDF angehängt, wobei es manchmal trotzdem Probleme mit den Shops gibt weil du nicht der Käufer bist wo bei ihnen gekauft hat.
 
ne der hat leider keine PDF mit Rechung , aber egal ich weiß ja jetzt dass ich es kaufen kann und keine Rechnung brauche um Garantieansprüche zu haben
 
Zurück
Oben