PC wird neuinstalliert...asms Datei von SP2 kann nicht gefunden werden

PingPong114

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
805
Hi,
habe eine OEM Recovery Disk von Aldi als neuinstallations Disk genommen, dann habe ich alles normal installiert, komisch: Es endete irgendwie schon bei 63%...dann lieferte die Grafikkarte kein Bild mehr.
Danach startete ich nach langem warten den Rechner neu.
Das Setup von XP kam, aber es kam "asms Datei von SP2 kann nicht gefunden werden"
Ich legte die recovery Disk von Aldi rein...konnte aber nur bei Dateien kopieren von;
A:\
wählen :(
naja, was könnte mein Problem beheben?
Und wie formatiert man eigentlich im cmd die Festplatte d, auf der ich das Betriebssystem installiert habe, weil es vorher auch da drauf war?

mein System:
Amd Athlon 630 Boxed
Groß Clockner
4gb mushkin 1333 cl9
XP Professional
Festplatte Seagate Barracuda aus dem alten Aldi PC
Grafikkarte HD4670
Board ga-ma770ta-ud3

Freue mich auf Antworten :freaky:
 
Zurück
Oben