welhes gehäuse ist besser in der kühleistung?

Das kommt einfach nur drauf an wieviel du in ein Case reinpacken willst und wie du die Kabel verlegst. Nebenbei noch Lüfter einsetzt. Nimmt sich garnix.
 
Das Armor + sollte von den Temperaturen leicht besser sein, doch kann ich dir nur von Thermaltake Gehäusen abraten, die sind von der Verarbeitung und der Materialwahl wirklich nicht gut.
Hatte selber das Soprano und ein absolutes billig verarbeitetes (Schnittwunden in den Fingern), klapperndes Plastikgehäuse.

Auch die Thermaltake Lüfter sind meist minderwertig und klackern und schleifen.
 
Silverstone TJ07...besser geht nicht!
 
Das Coolermaster HAF, falls du es nicht zu hässlich findest, hat einen sehr guten Airflow.
 
@freaak x3

Bleib beim Armor das ist viel besser habs selber und meinem freund hab ich das Haf gekauft. Kein unterschied und las dir nicht so ein quatsch einreden die verarbeitung wäre kacke. Überlege es dir nochmal
 
@tasosb:
DOCH die Verarbeitung und die Lüfter sind KACKE und zwar richtig!!!
Du hast wahrscheinlich noch nie ein LianLi oder ein HAF 922 in der Hand gehabt, sonst wüsstest du das besser.

Mal nebenbei, ein 4 Sone NT ist schon sehr laut^^
 
@ds master
wen du mein Text oben gelesen hättest dan wüstest du das ich bei meinem Freund den coolerMaster verbaut habe aber egal. Die verarbeitung ist nicht besser als die von Thermaltake Armor aber auch egal. Lianli spielt auch in einer Ganz anderen Klasse als das Thermaltake Armor diesen vergleich kanst du jetzt so genau nicht bringen. Das ist das selbe wen ich sagen würde Mein Mercedes ist viel besser als dein Fiat Punto. Ist doch logisch spielt ja auch in einer ganz anderen Lieger.
 
Ich glaube dem TE ist es egal,ob du ihn hasst.;)

Aber die miese Quali von Thermaltake kann ich bestätigen. Habe nämlich mal ein Soprano live gesehen und angefasst.
Auf den Bildern sah es ja noch gut aus, aber ich echt, war es klapprig udn billig.
 
Leute mal keine Bemerkung Soprano und Armor zu vergleichen ist Müll, hatte beide Gehäuse schon hier eins davon hab ich immer noch und der Unterschied ist extrem.

Im übrigen ist das Armor nur minimal schlechter verarbeitet wie das Coolermaster, hatte ich schon in meinen Händen, mit Lian Li usw. können aber beide bei weitem nicht mithalten, aber das ist auch wieder was anderes.

Zu den Lüftern die TT sind Müll, zumindest die kleinen 92er die 120er sind noch ganz ok.
 
Zurück
Oben