Technisat Skystar 2 mit Win 7 - 64 Bit

DIJI2008

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.997
Guten Tag zusammen,
hat es jemand geschafft die Technisat Skystar 2 (nonHD), unter Windows 7 64 Bit zum laufen zu bekommen, der Treiber 4.5.1 funktioniert bei mir nicht, bei den BDA Treibern verabschiedet sich das System mit einem Bluescreen.
Wäre für Tipps zur Installation sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.
 
Bei mir läuft sie erstaunlicherweise unter 7 Pro x64 mit dem aktuellen BDA-Treiber und dem DVBViewer Pro.

Bei der Beta und dem RC hatte ich die Karte ums Verrecken nicht zum Laufen bekommen, aber diesmal hatte ich irgendwie Glück.
 
Bei mir läuft se unter Win7 x64 Ultimate problemlos.

Treiber 4.5.1.0 und DVB Viewer von der Page.
 
:DDann befürchte ich fast das sie defekt ist, kann ja wohl nicht angehen sowas :D
 
Zurück
Oben