450 Watt NT für Hd 5870 + GT 240?

Radium122

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
442
Hallo, bin grad am überlegen ob ich mir noch eine GT 240 Gpu für die Physx berechnung holen soll. Das problem ist halt ich weiss nicht ob mein Netzteil dafür ausreichend leistung hat. Ich habe ein Corsair HX450. Die restlichen Komponenten sthen in meiner Signatur.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg radium
 
Reicht schon die GT240 verbraucht nicht viel .
 
Nein wird nicht eng , da er die CPU schon untervoltet hat , reicht es mit grosser warscheinlichkeit aus.
 
danke für die antworten, ich werd es mal versuchen. Könnt ihr mir vielleicht eine gt 240 empfehlen...

Da die gt 240 nur für physx sein soll weiss ich nich wie es da mit dem vram aussieht. Es gibt modelle mit 512mb ddr3 oder mit ddr5 Ram und welche mit 1024mb ddr3 daher weiss ich nich genau welches sich da anbieten würde bzw. welche am schnellsten wäre.

mfg radium
 
da die gt240 nur für physx benutzt wird , verbraucht sie ja nicht viel , läuft also

für physx ist vram egal , aber wenn du die karte vlt im 2.pc später mal benutzen möchtest vielleicht doch lieber die 1gb variante nehmen

ich an deiner stelle würde gar keine gt240 kaufen , physx braucht man nicht .
außer batman und mirrors edge fällt mir kein spiel ein wo es wirklich was bringt
 
würde statt der GT240 die 9600GT nehmen (billiger und schneller)

wenns nur für physik dann die 512mb version wennst sie mal später uch noch benutzen möchtest dann die 1024mb version
 
Ok danke, hab in nem anderen forum gelesen das die GT 240 für PhysX berechnung sogar schneller als ne 8800GT sein soll wegen der neueren technik die in der GT 240 steckt.
 
Ich würde ganz davon abraten, weil es Zeit- und Geldvergeudung ist. 60€ + Stromkosten + Treiberpfuscherei für ein paar Effekte in ganzen 12 Games, die GPU-Physik nutzen ist schon ziemlicher Unsinn.
 
Lass ihn doch wenn er will...
 
Zurück
Oben