Geforce 8800GTS 320mb / 9600GT

No Loose Ends

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
467
Wollte mal ebend fragen ob es möglich is diese beiden im SLI laufen zu lassen und falls nich.

Welche is die stärkere Karte.

Geforce 8800GTS nich oc
Geforce 9600GT nich oc
 
Verschiedene Karten/Verschiedene Chips -> Ist nicht möglich.

Mfg rubski
 
mit nem MSI board mit Hydra chip ja
sonst: siehe meine vorredner

wenn beide karten den gleichen chip verwenden könnte es gehen. bei unterschiedlichen ram bestückungen weis ich ned was dann passiert.
 
alles klar!

hm dort is leider keine 8800 GTS 320mb und ne 9600GT auch nur im SLI :(

vllt weiß noch einer welche schneller ist?
 
Bei den einen Spielen ist sowohl die 8800 GTS 320 als auch eine einzelne 9600 GT drin. ANNO 1701 zum Beispiel. ;)

MfG rubski
 
Bei deinem Link (im Abschnitt Crysis) fehlt eben seine 8800 GTS 320. In anderen getesteten Spielen sind seine beiden Karten vertreten, deshalb habe ich mir erlaubt den Artikel (in ein anderes Spiel) nochmals zu verlinken. ;)
 
Aus den 1. link entnehme ich das die Geforce 9600GT schneller ist und beim Anno benchmark sogut wie kein unterschied.

Will bald eh ne neue kaufen aber vorrübergehend welche sollte ich einbauen? :/
 
Schau dir doch noch das Performancerating an. Ich denke die 9600 wird etwas schneller sein. Desweiteren benötigt sie weniger Strom.

MfG rubski
 
Ich werde einfach beide im aktuellen Battlefield testen. Mal schauen wo mehr frames sind

danke für die antworten.
 
Definitiv die 9600GT. Etwas Schneller, mehr Speicher und geringerer Verbrauch. Was will man da noch mehr?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben