neue graKa für 200€

EAT1337

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
132
moin,

wollte mir eine neue GraKA holen die nich mehr als 200€ kostet... könnt ihr mir da eine empfehlen? und welche Anforderungen sie stellt an mein System?

mein System:

AMD ATHLON X2 Dualcore Processor 6000+ mit 3,01 Ghz
3,25 Gb RAM
bisherige GraKa ATI Radeo HD 3800 Series

danke für eure Vorschläge :)
 
HD 5770 vllt als HAWK, dann is ziemlich lang nix um die 200€; ab 215€ gibts die HD5830, würde aber die erste nehmen. Sind die Probleme immer noch da? Hoff mal die neue Graka hilft ^^
 
ja, die hawk soll sehr gut sein. wenn du es jedoch gar nichz so leise brauchst, dann kanste auch eine im 2.referenzdesign nehmen. (130€) (eierkühler)
aber für so 170-250€ bekommt man momentan nix dolles.
 
hab ich mir auch gedacht, deswegn wollte ich mir das von BE QUIET! holn... Pure Power mit 530Watt
 
dass mit 430 Watt sollte auch locker reichen.

Wenn nicht dann Schlag mich^^
 
ich nehm dich beim Wort xD also ich hab mir überlegt die HD 5770 zu holen... ich hoffe mal das ich den richtigen griff mache xD oder was sagt ihr? ^^
 
Du machst bestimmt keinen verkehrten. Schließlich is das die einzige Karte mit gutem P/L und solider Leistung.
 
das hoff ich .) denn ich brauch "dringend" eine neue für COD6 das ich rumliegn habe aber es nicht bzw. nur eingeschränkt spieln kann, da es andauernd abschmiert --.--
 
Würde auch zur 5770 am besten zur Hawk raten, die ist schön leise und man kann sie noch richtig gut übertakten
 
Gug mein System an dass rennt ohne Probs mit dem 430 Watt nt Von Bequit (Pure Power 430W)
 
Eine 5770 empfehle ich auch!

Eine 5830 ist zu teuer für die paar % mehrleistung. Ausserdem ist bei dem System die 5770 richtig :)
 
vieln dank für eure anregungen hab mitr jetzt die HD5770 mit dem Netzteil von Be Quiet! mit 530Watt geholt :D
 
Zurück
Oben