Graka bis 400€ (heute bestellen)

colabär

Banned
Registriert
Juli 2008
Beiträge
476
Hi,
Nachdem ich grade die Nachricht erhalten habe, dass die 5770Hawk die ich bestellt habe, nicht Lieferbar ist, möchte ich nun eine 5770/5850 oder 5870 bestellen.
Am Geld soll es nicht scheitern, jedoch scheinen mir 450€ für eine 5870 etwas unangemessen...
Wichtig ist mir das die Karte leise ist, und Sofort Lieferbar ist!
Ich möchte heute noch per Express bestellen, dass sie am Samstag da ist.

Spiele auf 1920x1200,e8400 @4ghz , 550w Enermax, letze karte war ne gtx260amp² (abgeraucht...)


Also bitte empfehlt mir ein par Leise/Lieferbare Karten!
 
Ich würd dir zur ner 5850 raten. Hat super gutes P/L Verhältnis, ist nicht viel langsamer als die 5870, spielt jedes zur Zeit erhältiche Spiel mit den besten Einstellungen (paar ausnahmen wie Crysis etc :) und hat noch reichlich Luft nach oben für OC.

Gruss
 
ja würde ich dir auch raten. hier mal 2 links, wo die 2 5850er erhältlich sind für einen zur zeit ganz guten preis.

über pixmania gibt es zwar auch viel schlechtes zu lesen. ich habe mir da im dezember 2 sapphire 5850er bestellt und beide liefen und lieferung war auch super schnell! also mehr kann ich dazu nicht sagen!

hier die links:

http://www.pixmania.com/de/de/5002990/art/sapphire-technology/radeon-hd-5850-vapor-x-1.html

http://www.pixmania.com/de/de/5043139/art/sapphire-technology/radeon-hd-5850-1-gb-gddr5.html


ich würde die vapor-x nehmen zu dem Preis. ist noch ein bisschen leiser und ich glaube auch geringfügig schneller! allerdings ist meine normale sapphire 5850 auch schon extrem leise!


ps: mit einem gutscheincode kann man oftmals snoch 5-10€ sparen bei pixmania. musste mal "gutscheincode pixmania" oder so googlen und nach einem aktuellen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm entweder die billigste die du finden kannst oder kauf dir eine mit alternativ Kühler, welche von CB getestet und als leiser als Original eingestuft wurde :) das sind meine kaufkriterien bei Grakas.

Schau mal bei geizhals vorbei, dort findest du alles
 
Wie siehts bei Express Leiferung bei Pixmania aus? Hab gesehn das der Firmensitz in Frankreich ist. Denkt ihr ich hab meine Karte bis Samstag wenn ich gleich mit Express bestelle? Würde dann die Vapor-X bestellen.
 
Über Express und Nachnahme seh ich gute Chance für Samstag
 
also dazu kann ich dir nix sagen, weil ich noch nie mit express bestellt habe. aber meine normale bestellungen hat nicht länger gedauert als im inland. also von versand bis ankunft hat das 2 tage gedauert, wenn ich mich recht erinnere...
 
Würde von Pixmania abraten, hab nicht nur selber schon schlechte Erfahrungen gemacht, sondern auch einige andere wie man in den geizhals-Bewertungen lesen kann.
 
Ich hab am Samstag Nacht eine Graka bei Pixmania bestellt, die ist heute gekommen.... also denke ich nicht das die bis Samstag da ist. Aber man kann nie wissen.

PS: Ich hab per Nn, aber ohne Expr. bestellt.
 
ich würd dir erstmal die bewertungen bei geizhals durchlesen!
Ich glaube du wirst keine Probleme haben wenn du per nachnahme bestellst!
und 40 euro sind 40 euro gespaart!
 
ja also wenn dir das geld total egal ist, bestell sie. mir persönlich wäre sie zu teuer!

zu pixmania gibt es halt solche und solche meinungen. ich hatte wie gesagt keine probleme. aber die vorgeschlagene Gigabyte 5850 OC ist für 279 von notebooksbilliger.de auch in ordnung. allerdings würde mir die schlechte bewertung zu der lüftersteuerung sorgen bereiten. da bin ich jetzt nicht gut genug informiertt um sagen zu können ob das ein allgemeines problem ist oder nur ne ausnahme!

ansonsten bestell halt bei alternate wenn dir die 30-50 € egal sind :D
 
Wäre euch die 100 Aufpreis Wert für die 5870? Ich benötige zur Zeit nicht die Leistung...
Wird zu 90% jetzt die 5850 bei Alternate!
 
Hey,

also ich persönlich würde auch nicht bei pixmania bestellen!

Nimm die von dir verlinkte Powercolor von alternate, die sollte ganz gut sein und vorallem auch bis Sa da;)

Wenns natürlich etwas mehr sein darf, dann kannst du auch die Verlinkte 5870 von Mindfactory nehmen, ist auch ne gute Karte und Mindfactory ist auch nen super Shop! Mich würde da nur der Preis abschrecken ;)

MfG
 
Zurück
Oben