Welche GTS250?

aspooner

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4
Hallo,

bin auf der Suche nach ner GF GTS250 1GB. Sie muss unbedingt über einen S-Video Ausgang verfügen, was die Auswahl stark einschränkt. Das dazugehörige System ist ein AMD Phenom II 965 auf einem ASRock M3A770DE.

Hab jetzt drei in der engeren Auswahl:

1. Axle

http://www.digittrade.de/shop/produ...-GTS-250-1GB-GeForce-PCIe-Grafikkarte-AC.html

2. PNY

http://cgi.ebay.de/PNY-GeForce-GTS-...er_Computer_Graphikkarten&hash=item2eac9ee86d

3. XFX

http://cgi.ebay.de/XFX-GeForce-GTS2...er_Computer_Graphikkarten&hash=item518d2681db

Kennt die jemand und kann mir einen Rat geben?

Vielen Dank schon mal und Grüße,
Timo
 
Viel zu teuer.
Ich würd mir nen kleinen HDMI SVideo Adapter besorgen und ne HD5750 oder HD5770 holen.
Ich weiß ja nicht was du damit gucken willst, aber verhältnismäßig leise sollte die Karte schon arbeiten was bei GTS250 Karten fast durchgängig nicht fer Fall ist.
 
Wenn du Nvidia willst,bekommst du für das geld sicher eine gebrauchte GTX260 bei E-bay die ist um welten besser.

Aber ich würde auch sagen nehm die ATI 5750 oder 5770.
 
Vielen Dank für eure Antworten.

Die ATI 5750 oder 5770 hab ich bis jetzt noch nie mit S-Video Ausgang gesehen.

HDMI kann man meines Wissens nach gar nicht oder nur mit sehr hohen Kosten auf S-Video konvertieren. Was gehen würde ist ein VGA zu S-Video Konverter, das sind dann aber auch noch mal 30 bis 35 Euronen obendrauf und ich bin auch kein großer Fan von Konvertern.

Die GTX260 könnte gebraucht wirklich ne echte Alternative sein. Werd ich mal beobachten.

Viele Grüße,
Timo
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben