Wettstudio für EPS Wetten

MCSA_2oo7

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
438
Hey CB'ler,

ich habe mal ein paar Fragen.
Und zwar, würde ich gerne für die ESL Pro Series ein Wettstudio aufmachen.
Das alles soll natürlich kostenlos sein und dient nur zum Spaß.

Meine Fragen dazu:

Gibt es kostenlose Wettscripte, die schonwas können, vielleicht auf, wo man "Punkte" setzten kann, anstatt Geld?

Muss ich eine Lizenz dafür haben?

Kommen sonst noch irgendwelche Schritte, die ich beachten muss?

MfG
 
Du solltest das wohl lieber erstmal mit Turtle-Entertainment abklären, da alle Rechte bzgl. EPS bei denen liegen.
 
@HLK: Ich meine reine Wettscripte, als beispiel, für Webspell das Wettaddon, dass wäre zuviel Arbeit, um dass so zu ändern, dass es wirlich passt.

@r99t: Wenn du wirklich der r99t bist, geile GUI ;)

Egal, es wäre doch nicht schlimm, wenn ich ein Wettstudio für die EPS bastel, ich denke nicht, dass da was gegen spricht, oder?
 
Zurück
Oben