HD5770 genug für alle Games die draußen sind ?

Benoit

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.676
hallo.

Ich wollte zuerst eine HD5850 kaufen aber da sie mir 1. Zu Teuer und 2. Sehr schwer zu bekommen ist tendiere ich grad zur HD5770 die ja sehr hoch gelobt wird.
Nun meine Frage an die leute die eine haben: Reicht sie für alles was momentan draußen ist ? Ich spiele auf einer Auflösung von 1024x768 dazu AA+AF oder auf 1280x1024 dazu AA+AF.
Nun ich habe die PowerColor HD5770 PCS+ 1GB im Auge würde sie für alles reichen ?

System was dazu gebaut wird
CPU: Phenom II X4 955
4GB DDR 1333 CL9
WD Caviar Black 640GB

So würds für alles reichen bis ich dann zur HD6850 (oder so) wechsel ?
BC2 oder Crysis zB
 
Also in der Auflösung mit der du Spielst kannst du ohne bedenken zugreifen sollte die Auflösung aber doch mal Höher sein sind AA+AF nicht mehr zu 100 Prozent zuschaltbar dann wird es eng bei manchen Spielen.
 
Also bei der Auflösung reicht die locker! Mein Mitbewohner spielt mit einer HD 5770 in 1680*1050 ohne Probleme!
 
Passt.
 
Für deine Auflösung reicht die vollkommen. Wahrscheinlich sogar noch ne Weile.
Ich spiel in 1680x1050 NfS Undercover gefühlt flüssiger als mit meiner ehemaligen GTX275, Dirt2 läuft auch flüssig. Kannst ahlt nur kein großartiges SSAA zuschalten, da hakt die ganz schön, aber normales AA auf max.
Die 5850 wäre bei deiner Auflösung sogar fast rausgeschmissenes Geld.
 
Ich schließe mich mal an

hab meine 5770 um je 100 mhz hoch getaktet.....und luft nach oben is da immer noch
Ich spiele selbst in 1680x1050
 
Ich würde mir einen neuen Monitor kaufen. 1024 oder 1280, da hast Du ja grad knapp Konsolenqualität, wenn überhaupt... :/
 
Ich weiß.
Nur wenn er sich bald einen anderen Monitor kauft, den wird es ja nicht mehr passen.
Klar für 1024... ist es okey.
Aber so schnell kann man garnicht schauen wie mal was neues da ist, sofern was defekt ist.
 
Ich habe nahezu das gleiche Sys spiele aber mit 1680 x 1050 und eigentlich laufen alle Spiele ganz gut ;) Villeicht AA mal auf 2x statt 8x aber sonst keine Probleme
 
3,2 sprich standard
Das ganze Sys ist im Silverstone Sugo 01 (Cube) und noch mit dem boxed Kühler ...da ist nicht so viel mit OC
 
Also bei Crysis wirds mit sehr hohen Einstellungen dann aber auch schon wieder ein bisschen eng. Wenn du vorhast, noch eine Weile auf der Auflösung zu spielen, lohnt sich meiner Meinung nach aber auch nichts größeres. Es sei denn Crysis ist dein Lieblingsspiel & 4xAA ist ein Muss.;)
 
Nein das nicht jedoch wollt ich mir das Spiel gerne anschaffen allein schon wegen dem Editor und für 10€ aus der Pyramide kann man nicht meckern.

Primär was ich zocken will: BC2, Dawn of War 2, CoH+Add-Ons,Borderlands,Fallout 3+add-ons und ganz oben auf der liste Risen
 
Also BC2, CoH, Borderlands und Fallout3 laufen bei mir sehr gut
 
Jo, da sehe ich keine Probleme. ;)
Wie gesagt, wenn es langfristig bei der Auflösung bleibt.. vollkommen ausreichend.

Ich spiele mit der Karte auf 1920x1200. Bei manchen Spielen muss man Abstriche machen & AA ist auch nicht mehr immer möglich aber sonst auch kein Problem.
 
BC2, Dawn of War 2, CoH+Add-Ons,Borderlands,Fallout 3+add-ons und ganz oben auf der liste Risen

Laufen alle bei Maximalen Details auf dem Sys in meiner Signa. flüssig.
Lediglich bei BC2 hab ich HBOA aus.
Spiele auch auf 1280x1024 16xAF / 2-4xAA
 
Zurück
Oben