• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von Mafia II soll im August erscheinen

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Obwohl viele Publisher der Veröffentlichung von Demo-Versionen abschwören – erst recht einer solchen im Vorfeld des Spiele-Verkaufsstarts – wird Publisher Take Two im Falle von „Mafia II“ einen anderen Weg beschreiten. Zum Gangster-Epos soll pünktlich im August auch eine Demoversion erscheinen.

Zur News: Demo von Mafia II soll im August erscheinen
 
freut mich, dann bin ich aber auch zeitgleich gespannt, wann es für uns normalsterbliche eine spielbare version entweder in der pc zeitschrift oder zum runterladen gibt.

freue mich auf das game.
es sieht echt lecker aus.
 
Nette Entscheidung.
Dann werde ich mich dann auch genauer entscheiden können, auf welcher Plattform ich es mir gönne.

Nu muss noch fix August werden! :D
 
GuenterJauch schrieb:
es sieht echt lecker aus.

Ich hoffe das es nicht wirklich nur für Nvidia Grafikkartenbesitzer lecker aussieht. Sollte dies ein weiterer Titel mit "Klassentrennung" werden, werde ich schweren Herzens "Nein, danke!" sagen muessen.
 
Klasse, eine Demo ist immer gut :D

Der erste Teil war damals schon der Hammer, freue mich echt auf den zweiten :),
aber.......
warum ist es noch nicht August :evillol:
 
Demos sind mir 10mal lieber als "Systemanforderungen"
 
Ohhh wie ich mich darauf freue :) der Vorgänger war einfach nur göttlich. Eins der besten Spiele der Geschichte, meiner Meinung nach.
Aber im Sommer ist echt ein schlechter Termin :/ Wenn ich nicht so heiss drauf wäre, würde ich bis zum Winter damit warten aber ich glaub das klappt nicht. Das, was man bisher gesehen hat, sah echt verdammt gut aus.

Und mit einer Ankündigung von einer Demo machen die sich sicherlich noch ein paar Freunde. Gabs ja nicht mehr so häufig die letzten Jahre, und wie schon geschrieben grade bei so einem Supertitel.

Ich bin gespannt wies aussehen wird. Besonders weil ich grade eben seit über 8 Jahren von nVidia zu Ati gewechselt bin. Ich hoffe das war kein Fehler in Anbetracht der vorangegangenen GTA 4 Debatte.
 
Schick schick, hoffe es wird mindestens so viel Spaß machen wie der erste Teil.
Allein dieser Titel ist für mich schon Grund genug für eine Nvidia Karte, ich hoffe bis dahin ist Gainwards Good Editon oder zumindest vergleichbares verfügbar :(
 
Eine Demo ist immer löblich. Nicht löblich ist nur, das man diese Tatsache heutzutage derart betonen muss:(

so long
 
Schön gesagt! :)

Es sollte wieder zur absoluten Selbstverständlichkeit gehören Demos vor dem Release rauszubringen.
 
Wenn Demo, dann bitte mit Einstellungsmöglichkeiten in Sachen Grafik...wie oft habe ich in letzter Zeit Demos erlebt (wenn mal welche erschienen sind...) die keine Grafikoptionen geboten haben und dermaßen mies aussahen, das mir die Lust am Spiel vergangenen ist...
Also: Bitte, bitte, lasst mich die Grafik hochdrehen können!
 
woohoo :) also der erste teil hatte mich damals umgehauen und ich warte sooo lange auf den zweiten teil, und unglaublich nur noch zwei monate einfach nur geil ich kanns kaum noch abwarten habe jahrelang auf das zweite teil gewartet und mit meiner Msi 5770 Hawk sollte es eigentlich super laufen ;)

Greetz_XFX85
 
YaMage schrieb:
Ich hoffe das es nicht wirklich nur für Nvidia Grafikkartenbesitzer lecker aussieht. Sollte dies ein weiterer Titel mit "Klassentrennung" werden, werde ich schweren Herzens "Nein, danke!" sagen muessen.

Das hoffe ich auch. Auch wenn ich ne PS3 und ne 360 habe werde ich das Spiel sicherlich auf dem PC spielen, schließlich ist meine Graka so teuer wie beide Konsolen zusammen. Ich hoffe das dieses Nvidia PhysiX Zeugs einfach nur ein zusatz ist und nicht so wie bei Batman Arkham Asylum das spiel mit ner 8800GT besser als mit ner HD5870 läuft.
 
Ich freu mich so sehr darauf und muss leider bangen, dass es eine vernünftige Version für den PC geben wird. Diese ganzen Pad-Player nerven so derbe, wenn es um gute Spiele gehen soll (GTA z.B.), dass es für sie entwickelt wird. Gibt es da schon was festes, obs auch PC basierend sein wird? Oder nur eine jämmerliche Portierung?
 
Endlich...warte darauf schon seit Jahren! Hoffentlich haben die den Titel nicht verbockt und schaffen es das Flair des ersten Teils einzufangen.
 
ich freue mich schon wie verrückt! Teil eins war und ist mein Lieblingsspiel, habs wirklich sau oft durchgespielt. Bin gespannt ob mein neuer Rechner (i5 und HD 5770 PCS+) auf full HD mit dem Spiel klar kommt. Wenigstens auf mittleren Einstellungen möchte ichs spielen können...
 
Zurück
Oben