Länge des Anschlusskabels beim Noiseblocker XL2/PL2

Rollensatz

Admiral
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
8.533
Hallo,

ich finde einfach keine Angaben zur länge des Anschlusskabels beim XL2 Rev.3 selbst der Hersteller schweigt hierzu.
speziell geht es um diese hier:

http://geizhals.at/deutschland/a368811.html

Wenn jemand so nett wäre und mir die kurz durchgibt, so kann ich dann schauen ob ich "Verlängerungen" brauche oder nicht.

Wenn ich welche brauche stellt sich dann die Frage ob ich dann doch lieber zu den "PL2" greifen soll die haben ja so eine Verlängerung schon an Board.

http://geizhals.at/deutschland/a476778.html

Welcher Lüfter ist eigentlich besser oder sind die mehr oder weniger identisch?

danke
 
die Pro sind etwas besser als die XL, aber eben auch teurer. Soll nicht heißen dass die XL2 schlecht sind - hab mir selbst welche gekauft, die kühlen mein K58 Gehäuse zusammen mit XK2 wunderbar.

Zur Länge: kommt drauf an, wo du sie verbaust. Da ich meine Lüfter an eine Steuerung geklemmt habe, kann ich dir nicht genau sagen, ob das Kabel z.B. von vorn unten bis zum Mainboard reicht. Rein nach Augenmaß glaube ich aber, dass das Kabel vom XL2 genauso wie beim PL2 ca. 20cm lang ist...
 
20cm wird mir nicht reichen... die Pro haben meines Wissens nach schon Verlängerungen inklusive auf insgesamt 70cm das reicht in jedem Fall.

glaube ich werde die Pro´s nehmen.
 
Zurück
Oben