Sprache umstellen?

spast08

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
65
Ist es möglich bei einer Deutschen Xp Version die Sprache auf Französisch umzustellenen?
Oder kann man i.welchje sprack packs runterladen?
 
Also ich hab das damals immer so gemacht...

bei Windows updates gibt es eig. alle sprachen zum downloaden, wenn diese dann installiert ist kannst du unter Systemsteuerung --> Region und Sprache --> Reiter Tastaturen und Sprachen --> und dort weiter unten gibt es dann die Anzeigesprache auszuwählen.

Leider hab ich kein XP mehr (war win7) aber denke das wird im etwa das gleiche sein.
 
Wenn du es installierst, kannsts du die sprache einstellen, sonst wüsste ich auch nicht wo das gehen sollte.
 
Bei Windows XP war das glaube ich ein wenig komplizierter als unter Vista und 7, schau mal unter folgendem Link nach, da findest Du eine gute Übersicht über das Thema.
 
Zurück
Oben