24 Asus?

eddy08

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
986
Hallo Leute,

also mein 19 Zoll acer v193w soll weg und dafür ein 24er her da ich dann auch Fernsehen damit schauen möchte.

Ich suche ein Gerät mit der besten Preis leistung ich brauch kein super Ding das was weiß ich wie viele Funktionen hat und Design und Flach ist wie ein Blatt Papier.

Ich könnte schwören ich habe gestern einen Asus 24 für 159 gesehen jetzt find ich den nichtmehr weiß einer von euch vllt. das Modell?

Also am liebsten würd ich wirklich nur 150 ausgeben, Monitore verändern ihre Technik einfach zu schnell um da viel Geld rein zu investieren. Also kennt da jemand gute Modelle?
 
Was möchtest du denn alles mit dem Monitor machen? Da man einen Monitor in der Regel deutlich länger nutzt als einen PC, sollte man da vielleicht nicht zu viel sparen, da man sich sonst Jahre damit rumärgert.
150 Euro ist für einen 24" Monitor schon sehr knapp bemessen. Für etwas mehr bekommst du aber schon was brauchbares, zum Beispiel den Samsung P2450H: http://www.prad.de/new/monitore/test/2010/test-samsung-p2450h.html
 
Mit diesem Monitor macht man sicher nicht viel falsch, er liegt auch im Preisrahmen:
Klick
Ergänzung ()

Oder vllt. einer mit LED:
Link
 
Ok danke erstmal, naja kommt auch noch darauf an wieviel mein alter Acer bringt 19 Zoll widescreen 5ms Reaktionszeit. Wahrscheinlich so 70 Euro oder? Hat noch ein Jahr Garantie und ist Ovp.

Ja den BenQ und Samsung hatte ich mir auch schon angesehen, aber von einem Asus weiß keiner in dieser Preisklasse oder?

Ich möchte damit Spielen, Surfen und Fernsehen über eine Fernsehkarte und eine Ati hd 5770 über Hdmi.
 
Genaues Modell des 19"? Ich würde eher auf 50 bis maximal 60 Euro tippen.
 
Denk auch max. 60€. Einen neuen 22 Zöller bekommt man ja schon für um die 115€.
 
Acer v193w ist ein ziemlich guter Monitor kostet jetzt auch noch ca. 120 Euro.

Was sagt ihr zum BenQ ist das nicht eine Tochterfirma von Siemens?
 
Der hat ja nichtmal einen DVI-Anschluss, also denke ich doch eher 50 Euro.

BenQ war früher mal eine Tochterfirma von Acer, ist jetzt aber selbständig.
 
Sehe grad der Benq hat kein Hdmi anschluss damit fällt er raus.

Die Preise bei ebay für Komplett pcs sind aber ganz schön im Keller da werde ich wohl erstmal noch warten mit dem Verkauf von meinem. Liegt das an der Jahreszeit?
 
Nein, PCs sind einfach günstiger geworden, später bekommst du also eher noch weniger dafür.
 
Also wenn ich mir die Preise für Ram anschaue ist das fast das doppelte wie letztes Jahr um die Zeit...
 
Zurück
Oben