MOBO Speaker macht Kratzgeräuche. PC ist aber aus!?

technik_toni

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
250
Hy Leute,

ich hab ein Problem und zwar macht der Speaker vom Mainboard so komische Kratzgeräuche. Unregelmäßig lange und in Unregelmäßigen abständen. Das komische ist nur der PC ist aus!!!!
Er hängt zwar am Strom und am Mainboard leuchtet auch die grüne Kontroll-LED aber er ist ausgeschaltet. Es ist definitiv der Speaker, weil ich ihn zugehalten habe und der Ton wurde dann sehr leise. Kann mir einer sagen was das sein kann? Hatte schonmal einer so ein Problem? Hab schon viele Rechner gehabt und zusammengebaut aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Kann doch nur das Mainboard sein oder?


Komponenten des PCs:
CPU = Intel Celeron Dual Core E3200
CPU Kühler = Zalman CNPS7700-AlCu
Mainboard = Intel DG45ID micro ATX
Speicher = DDR2RAM 2GB DDR2-800 eXceleram CL5
Netzteil = be quiet Pure Power 300W ATX 2.2
Festplatten = 1x WD Cavier Blue 320GB 2 x WD Caviar Green 1TB, 32MB Cache, SATA II (WD10EADS)
Gehäuse = SilverStone Sugo SG02-F weiß

Gruß technik_toni
 
Mal nachgeschaut, ob die Verkabelung richtig steckt? Hört sich eher so an, als wäre an dem Kabel was kaputt oder am Anschluss.

MfG
 
Welches Kabel meinst du genau?
 
Zurück
Oben