[Vorschlag] Karma-Systen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die wilde Inge

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.041
Moin,

(bitte alles lesen! :D)

mir kam in den Sinn, dass es doch nett wäre. Wenn ein Karma-System aktiviert werden würde.

So und jetzt der Knackpunkt! Man kann Leute nur positiv bewerten.

Diese positiv<>negativ finde ich auch total bescheuert.

Aber wenn man das auf der Basis: "War dieser Beitrag hilfreich?" machen würde und man dann ein "+" verteilen könnte, wenn jemand eine sinnvolle und vor allem hilfreiche Antwort auf die eigene Frage gegeben hat, stelle ich mir das ganz lustig vor.

Bringen tut es jetzt konkret nichts, aber man kann direkt erkennen ob der jenige, der dann in dem Thread was schreibt, auch schon anders wo hilfreich war oder einfach immer nur heiße Luft pustet.

So als kleine Belohnung für die Leute, die hier wirklich viel posten und immer qualifizierte Antwort bringen.

Auf der anderen Seite ist es vielleicht wiederum ein Ansporn für andere ihre Antwort möglichst detailreich auszuschmücken.

Denkt mal drüber nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben